ISAR Bier | regioluzzer.de
Isarbier 1

ISAR Bier aus München

Dass das ISAR Bier von Hand gebraut wird, braucht man eigentlich nicht zu sagen. Alle wirklich guten Biere werden per Hand gebraut.

ISAR Bier

Das ISAR Bier ist ein ausgezeichnetes leichtes, hopfengestopftes Helles aus reinen Biozutaten, das nicht pasteurisiert oder filtriert wird. Es schmeckt feinherb süffig, mit einer leichten Citrusnote. Gebraut wird es nach traditioneller Art in der Spezialbier-Brauerei Riedenburger Brauhaus, das seit über 30 Jahren nur Biobiere braut.

ISAR Bier

Und wer sich fragt, ob das ISAR Bier tatsächlich Isarwasser enthält. Ja, tut es. Zumindest ein klitzekleines bisschen. Jeder Sud wird „mit ein paar Tropfen dieses reinsten Wassers aus dem Ursprung der Isar, oben in den Bergen, dort wo der Fluß noch keine Hektik durchflossen hat, getauft“, erkären uns Max und Nikl, die beiden Köpfe hinter den ISAR Bieren.

ISAR Bier

Das ISAR hopfengestopfte Helle ist tatsächlich so erfrischend wie ein Sprung ins kalte Nass seines Namensgebers. Probiert es am besten selbst!

  • Das ISAR Bier
Loading