Wie funktioniert die Bezahlung?

Du bezahlst nach der Lieferung deiner Lebensmittel, denn:

  • Wir bestellen und packen die Produkte ganz frisch und unmittelbar vor der Lieferung. Es kann sein, dass ein Produkt am Liefertag doch nicht zur Verfügung steht. Auf Wunsch bieten wir ein Ersatzprodukt an.

  • Zudem verrechnen wir noch ggfs. Pfandretouren – wie Flaschen oder unsere Pfandbox.

  • Wir rechnen dann genau das ab, was du auch in der Box bekommst. Das bedeutet, dass wir zwar die Gesamtsumme deiner Online-Bestellung sofort sichtbar am Bildschirm ausrechnen, dass es aber bis zur eigentlichen Rechnung zu minimalen Verschiebungen kommen kann, welchen du aber mit Abschluss der Bestellung zustimmst. Du erhältst von uns am Liefertag bis 15 Uhr eine Lieferbestätigung mit dem tatsächlichen und exakten Inhalt der Lieferung.

Am bequemsten ist daher die Bezahlung per Lastschrift, welche wir erst nach der Auslieferung der Ware abrechnen. Aber auch eine Bezahlung per Rechnung ist möglich.

Loading